Marktgemeinde Mühlen

Willkommen in der Marktgemeinde Mühlen!
Auf unseren Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Marktgemeinde und die Umgebung. Wir sind stets bemüht, Ihnen Neuigkeiten, Termine und Tipps rund um unser Gemeindeleben aktuell bereit zu stellen.
Viel Vergnügen in der Marktgemeinde Mühlen wünscht Ihnen Ihr Bürgermeister Herbert Grießer


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STELLENAUSSCHREIBUNG
eines Dienstpostens als Gemeindemitarbeiter/in für den Bauhof und Außendienst

Die Marktgemeinde Mühlen schreibt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes die Stelle eines(r) Gemeindemitarbeiters/in für den Bauhof und Außendienst neu aus.

Aufgaben:
Instandhaltung und Pflege der öffentlichen Straßen, Wege und Plätze
Streu- und Räumdienst im Winter (auch Nacht- und Wochenendbereitschaft)
Betreuung der öffentlichen Grünanlagen
Vertretung des Klärwärters und Wassermeisters
Flexible Mitarbeit bei allen übrigen im Bauhof anfallenden Arbeiten

Besondere und unbedingt zu erfüllende Voraussetzungen:
Führerscheine "B" und "F", eventuell "C"
Rufbereitschaft im Rahmen des Winterdienstes sowie die Bereitschaft zu Mehrleistungen
Universelles handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude
Bereitschaft zur Schulung und Weiterbildung
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Selbständigkeit, Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement
Mitglied bzw. Bereitschaft zur Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Mühlen

Sonstige wünschenswerte Voraussetzungen:
Straßenerhaltungsfachmann/frau oder anderer abgeschlossener Handwerksberuf
Mehrjährige, verwertbare Berufserfahrung

Allgemeine Voraussetzungen nach den dienstrechtlichen Vorschriften:
Österreichische Staatsbürgerschaft
Persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben in der vorgesehenen Verwendung
Einwandfreier Leumund - volle Handlungsfähigkeit
Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Interessierte können sich bis spätestens Montag, 10. Dezember 2018, 17 Uhr, bei der Marktgemeinde Mühlen bewerben. Ein Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis und Ausbildungsnachweise sind vorzulegen.

Auswahlverfahren:
Abgabe der Bewerbungsunterlagen innerhalb der angegebenen Frist. Je nach Anzahl der Bewerbungen erfolgt ein Vorstellungsgespräch (Hearing). Aufnahmebeschluss durch den Gemeindevorstand und Gemeinderat.
Kein Kostenersatz (Fahrtspesen etc.) im Zusammenhang mit dem auswahlverfahren.

Diensteintritt zum ehestmöglichen Zeitpunkt. Die Einstufung erfolgt als Gemeinde-Vertragsbedienstete(r) - Arbeiter(in) auf Basis einer Vollbeschäftigung, Mindestbruttogehalt: 1.749,60 (ohne Überstunden und Bereitschaftsdienste).

Der Bürgermeister:
Herbert Grießer 

 

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